Englischolympiade 2014

Olympiade für Englisch-Asse

Am 5. Juni 2014 fand in der GS „Am Waldrand“ eine Stadtolympiade in Englisch statt. Jede 6. Klasse aus den Grundschulen der Stadt ging dazu mit einem Team von 3 Schülern an den Start. Das Team der 6c (Catharina Krüger, Madeleine Vierkant, Nadine Drawe) belegte den 2. Platz und das Team der Klasse 6a  (Johanna Zastrow, Jessie Liedtke, Irem Yavuz) den  5. Platz. 

Herzlichen Glückwunsch  den Teilnehmern. Die Klasse 6b war nicht vertreten, da sie auf Klassenfahrt waren.

 

 

 

Englischolympiade 2013


Mit großem Erfolg nahmen die 3 Klassenteams unserer Erich Kästner-Grundschule am 2. Mai 2013 an der diesjährigen Englisch Olympiade teil.

 

 

 

Team 6a: Anh Hoang Nguyen
  Jeremy Rosenfeldt
  Cindy Zwarg
Team 6b: Damir Ahmetovic
  Sophie Kölz
  Lea Malinowski
Team 6c: Enya Kahl
  Caroline Meißner
  Rebecca Johs

 

Das Team der 6c belegte den 1. Platz.
Das Team der 6b belegte den 2. Platz zusammen mit einem Team der Waldrand Grundschule,
und auch unser Team der 6a war erfolgreich und landete auf einem der beiden dritten Plätze.

Herzliche Glückwünsche allen Beteiligten zu diesem großartigen Erfolg!!!

 

 

Zirkus der Klasse 3a

 


Wir machen Zirkus und zeigen unser Können der 2. Klasse.

 

Druckbare Version

[ Zurück ]